SuB Voting #2

Ich schau immer mal wieder meinen SuB durch und denke mir welches Buch soll ich als nächstes lesen. Meistens kauf ich mir dann aber eher neue Bücher wie das ich meinen SuB abbaue. Deswegen hab ich mich für ein zweites SuB Voting entschieden. Um euch entscheiden zu lassen, was ich als nächstes lesen soll. Dieses Mal läuft es aber etwas anders wie das letzte Mal. Dazu habe ich mal was vorbereitet:

In dieser Kiste befindet sich mein ganzer SuB drin 😉
Was? Wie soll der da rein passen? Ganz einfach in Papierform.

Und hier steht ihr jetzt als meine kleine Kiste mit meinem ganzen SuB darin:

Hier seht ihr meinen ganzen SuB auf Zettel verteilt. Da ich aber schlecht über alle Bücher ein Voting machen kann, habe ich mich dazu entschieden fünft Zettel zu ziehen und über diese dann abstimmen zu lassen.
Und das sind die fünf:
Jetzt seit ihr an der Reihe. Welches dieser fünf Bücher soll ich lesen? Ich stelle euch die fünf Bücher im folgenden noch mal genauer vor und ihr entscheidet dann per Kommentar was ich als nächstes unbedingt lesen sollte:

City of Fallen Angels von Cassandra Clare

Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und ihrer großen Liebe Jace. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?

Der Puls von Jandur von Mara Lang

Unsichtbar. Oder doch tot? Spätestens als Matteo Danelli an einem stinknormalen Montagmorgen in die Schule kommt und seine Freunde geradewegs durch ihn hindurchschauen, geht ihm auf, dass irgendwas nicht stimmt. Die Einzige, die ihn noch zu sehen scheint, ist die aus dem Nichts auftauchende Lith mit den grünen Dreadlocks. Lith ist quirlig, außergewöhnlich und hübsch – aber sicherlich die letzte Person, der Matteo sein Leben anvertrauen würde. Dennoch folgt er ihr durch eine Weltenspirale in das Kaiserreich Jandur, wo er im Körper eines fremden Jungen erwacht und die Welt retten soll. Doch Matteo fühlt sich überhaupt nicht wie ein Held und Lith scheint auch ganz andere Pläne mit ihm zu haben …

Der eine Kuss von dir von Patrycja Spychalski

Frieda hat ihre Eltern ewig bekniet und endlich ist es so weit: Sie darf die Band BlackBirds auf ihrer Sommertour als Kamerafrau begleiten, um die schönsten, wildesten Momente dieser Reise festzuhalten. Milo, der charismatische, undurchsichtige Sänger, hat sie dazu eingeladen. Frieda ist nach Jeffers Verschwinden nicht bereit, sich neu zu verlieben, doch sie spürt auch diese heftige Spannung zwischen ihnen. Als sie sich auf Milo einlässt, weiß sie nicht, ob es die richtige Entscheidung war – denn da ist auch noch Linda, bald schon so etwas wie eine Freundin, aber auch Milos größtes Geheimnis …

Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes

Du sollst wissen, dass du mein Herz in deinen Händen hältst. 1960. Jennifer Stirling müsste eigentlich glücklich sein: Sie führt ein sorgloses Leben an der Seite ihres wohlhabenden Mannes. Doch ihr Herz gehört einem anderen – und er bittet sie, alles für ihn aufzugeben. 2003. Ellie Haworth hat ihren Traumjob gefunden: Sie ist Journalistin bei einer der führenden Zeitungen Londons. Eigentlich müsste sie glücklich sein. Doch der Mann, den sie liebt, gehört einer anderen. Eines Tages fällt Ellie im Archiv ein Jahrzehnte alter Brief in die Hände: Der unbekannte Absender bittet seine Geliebte, ihren Ehemann zu verlassen und mit ihm nach New York zu gehen. Als Ellie diese Zeilen liest, ist sie erschüttert. Was ist aus den beiden und ihrer Liebe geworden? Sie stellt Nachforschungen an und stößt auf Jennifer: eine Frau, die alles verloren hat. Alles, außer einer Handvoll kostbarer Worte. Wer die Liebe nicht kennt, kennt nichts. Wer sie hat, hat alles.

(Trip der Gefühle) Gossip Love von Bina Sparks

Die Familien und Cliquen von Sophia und Jon sind seit Anbeginn miteinander zerstritten. Doch Jon und Sophia verbindet ein Geheimnis, das sie in einen inneren Kampf stürzt. Während Sophia versucht, ihre Gefühle für Jon mit dem zwielichtigen Drake zu vergessen, spinnt ihre Feindin Isabella ein Netz aus Intrigen, um Jon für sich zu gewinnen. Doch auch der Schläger Max und die unbeholfene Melanie sind nicht die, für die sie sich ausgeben. Als Sophia plötzlich unerwartet nach Las Vegas verschwindet, sieht Jon nur noch eine Chance, um sie zurück zu gewinnen.
Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

6 comments

Schreibe einen Kommentar