[BLOGTOUR ANKÜNDIGUNG] Chosen – Das Erwachen

Am 21.08.2017 startet unsere Blogtour zu „Chosen –  Das Erwachen“

Alle Beiträge findet ihr auch in unserer Facebook-Veranstaltung *klick*

Gewinnt eins von 6 Prints (3x Band 1 / 3x Band 2) oder eins von drei Goodie-Sets
Um in den Lostopf zu hüpfen, könnt ihr Lose sammeln. Auf jedem Blog gilt es eine Frage zu beantworten. Pro Antwort erhaltet ihr ein Los.


Tourplan

21.08. Autorenvorstellung mit kleinem Interview (Nadines Lesewelt)
22.08. Rückblick auf Band 1 – Ausblick auf Band 2 (Selection Books)
23.08. Manipulation und Machtmissbrauch (Ruby Celtic testet)
24.08. Das Kernthema des Buches (Reading is like taking a journey)
25.08. Die Botschaft des Buches (Weltentaucherblog)

Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

One comment

  1. Sabine Hamm - Zichel says:

    Ich war noch niemals in New York und um ehrlich zu sein möchte ich zur Zeit auch nicht dorthin.
    Da ich die Bände noch nicht gelesen habe würde ich gerne für Band 1 mein Glück versuchen.
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar