Neuzugänge KW24

Empire of Ink 1: Die Kraft der Fantasie von Jennifer Alice Jager

Kurzbeschreibung:

Die 17-jährige Scarlett hält nicht viel von Schule oder Verpflichtungen. Am liebsten verfolgt sie ihre eigenen Ziele und die bestehen zum größten Teil aus Träumereien. Schon immer hatte sie eine ungewöhnlich lebhafte Fantasie, für die sie oft belächelt wurde und die sie zu verstecken versucht. Bis Scarlett dem draufgängerischen Soldaten Chris Cooper begegnet, der ihr erklärt, dass ihre Fantasien Einblicke in die Wirklichkeit sind. Er erzählt von einem Reich, das durch die Kraft des geschriebenen Wortes erschaffen wurde und dessen Grundpfeiler die Magie der Tinte ist. Eine Macht, die mehr und mehr aus der Welt verschwindet…

Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

One comment

  1. Isabell says:

    Hey 🙂
    „Empire of Ink“ ist mir ebenfalls schon aufgefallen und auch der Klappentext hört sich vielversprechend an. Ich bin gespannt, wie du das Buch finden wirst und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

Schreibe einen Kommentar