Gemeinsam Lesen #1

Bei Asaviels Bücher-Allerlei gibt es jeden Dienstag die Aktion „Gemeinsam Lesen“ – diese Woche werde ich auch an der Aktion teilnehmen.
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade „A place in time: Kalte Seele: 2“ von Patricia Rabs und bei ca. 53 % des eBooks.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Er saß auf dem Boden, lehnte am Sofa und reagierte sofort, als Ella die Auge aufschlug.“
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ja, gerade in diesem Buch frage ich mich immer wieder, warum der männliche Hauptpart eigentlich immer x Frauen gehabt haben muss. Am Anfang der Geschichte wird Ella erzählt, das Jesda zwar mit Adrienne zusammen war, aber trotzdem ständig andere Mädchen bei ihm übernachtet haben. Irgendwie stört mich das an ihm.
4. Was weißt du über die/den Autor/in deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm/ihr? Kannst du sie empfehlen oder willst du sie noch lesen?
Ich weiß eigentlich nicht viel über die Autorin. Ich kenne nur ihr erstes Buch aus der Trilogie und war total begeistert. Wäre aber nie zu der Reihe gekommen, wenn ich den zweiten Teil nicht gewonnen hätte.
Ich kann ihre Bücher auf jeden Fall empfehlen, sie sind wirklich sehr interessant und spannend.

Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

2 comments

    • Just Books says:

      So genau kann ich das nicht sagen, weil es wird nur gesagt das er ständig andere Mädels über Nacht in seinem Zimmer hatte. Der Rest ist dann Kopfkino – da kann was passiert sein, aber auch nicht. Das lässt die Autorin offen.

Schreibe einen Kommentar