Montagsfrage – Unverhofft reich – welches Buch ist euch nur durch Zufall in die Hand gefallen und entpuppte sich als großartig?

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Buchfresserchen. Sie lautet diese Woche:

Unverhofft reich – welches Buch ist euch nur durch Zufall in die Hand gefallen und entpuppte sich als großartig?

Da fällt mir sofort „Ein Herzschlag danach“ von Sarah Alderson ein. Ich bin damals per Zufall auf das Buch gestoßen und es hört sich einfach interessant an. Also las ich mir die Leseprobe durch und diese lies mich nicht mehr los, so dass ich mir unbedingt das Buch holen musste. Und ich fand die Geschichte einfach großartig.

Natürlich gibt es auch noch weitere Highlights, aber ich glaube das wurde den Post sprengen, diese alle aufzuführen. Aber ihr könnt gerne nach fragen, falls es euch interessiert. Dann führe ich weitere Bücher gerne auf.

Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

2 comments

  1. Ruby says:

    Hallo Nadine,

    dein Buch sagte mir gerade was vom Titel und so musste ich erst mal gucken. Ich selber habe es ja noch net gelesen, aber meine Freundin schwärmte damals davon, da bliebs hängen. Vielleicht sollte ich mich also auch mal dazu hochraffen und es lesen 😀

    Tintengrüße von der Ruby

Schreibe einen Kommentar