Lesestatistik April 2016

Ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück, d.h. ich muss mich heute erst einmal durch kämpfen. Da ich euch anderen Bloggern über Blog Lovin folge habe ich über 1000 Post verpasst, die es nach zu holen gibt. Leider kann ich dabei nicht jeden lesen 🙁
Aber ich hab mir gedacht ich hole gleich mal meine Lesestatistik für den April nach, bevor ich das vergesse.

PS: Die Auslosung von Blogger schenken Lesefreuden folgt in den nächsten Tagen. Es gibt so viele Teilnehmer das ich mir noch überlegen muss welches Auswahlverfahren ich mache.

5 Sterne

4 Sterne

Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

2 comments

  1. Katja says:

    Hey du 🙂

    ich hoffe, dass dein Urlaub schön war!
    Kenne zwar einige Bücher, die du gelesen hast ,habe jedoch noch keines davon gelesen xD

    lG Katja 🙂

Schreibe einen Kommentar