Top Ten Thursday #21

Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffi (Steffi’s Bücherbloggeria).
Diese Woche lautet das Thema:

10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen

Dieses Thema finde ich wirklich interessant, denn ja es gibt Bücher die ich unbedingt haben wollte und die jetzt auf meinem SuB liegen ohne gelesen zu werden. Was ja irgendwie schade ist. Es sind zwar keine 10 Bücher geworden, aber 9 Bücher habe ich auch noch zusammen bekommen. Mehr als gedacht:

Linna singt von Bettina Belitz
Herzblut – Stärker als der Tod von Melissa Darnel  
  High Love von Madlen Ottenschläger
Elfenkuss von Aprilynne Pike  
Seventeen Moons – Eine unheilvolle Liebe von Kami Garcia
Vom Schicksal bestimmt: Soul Seeker 1 von Alyson Noël
Engelsmorgen: Band 2 von Lauren Kate
Radioactive (Die Verstoßenen) von Maya Shepherd
Elemente der Schattenwelt: Blood & Gold von Laura Kneidl
PS: Reihenfolge ist keine Platzierung
Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

7 comments

  1. Silke says:

    Huhu,

    ui, ich glaube, du bist heute die erste, bei der ich keine Bücher gemeinsam habe, weder auf dem SuB noch auf der Liste, dafür stehen bei mir ein paar der Bücher schon ewig auf der WuLi: Elfenglanz und Soulseeker. Somit hab ich zumindest WuLi-Leichen mit dir gemeinsam. 😉

    LG, Silke

    Hier findest du 10 aus jeder Menge Staubfängern, die ich alle noch lesen werden. *lol*

    Meine Liste

  2. Corly says:

    Huhu,

    Elfenkuss fand ich ganz nett, aber eben auch nicht mehr. Und später wurde es auch anstrengend. Elfenglanz fehlt mir immer noch.

    Sixteen Moons war auch nicht so meins, aber Seventeen Moons fand ich gar nicht schlecht. Hab ich erst im Februar gelesen.

    Soul Seekers war nicht meine Reihe. Kam mit der Hauptperson nicht klar. Hab aber bisher auch nur eins und zwei gelesen.

    Engelsnacht war auch nicht meins. Fing gut an, wurde dann aber immer schwächer.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/07/ttt-10-buecher-die-du-unbedingt-haben-wolltest-und-die-nun-staub-im-regal-ansetzten/

    LG Corly

  3. Nicole says:

    Hallo Nadine,
    von deiner Liste habe ich bisher noch kein Buch gelesen, aber es sind viele interessante dabei. 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Nicole

  4. Bibis Bücherparadies says:

    Huhu =)

    ooooh, Radioactive musst du unbedingt bald lesen. Ich fand die Reihe damals soooo toll und habe sogar Tränen vergossen!
    Das war glaube ich so ziemlich mit eins meiner ersten Selfpublisher-Büchern – unbewusst =P

    Liebe Grüße
    Bibi <3

Schreibe einen Kommentar