Montagsfrage – Wie lange brauchst du im Schnitt für ein Buch von ca. 300 Seiten? War das schon mal anders?

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Buchfresserchen. Sie lautet diese Woche:

Wie lange brauchst du im Schnitt für ein Buch von ca. 300 Seiten? War das schon mal anders?

Ich brauche in der Regel 3 – 4 Stunden für ein 300 Seiten Buch. Aber natürlich können sich diese 3 bis 4 Stunden über mehrere Tage ziehen. Es kommt immer auf das Buch an und wie spannend die Geschichte ist. Finde ich sie interessant, dann habe ich das Buch meist an einen Nachmittag durch (wenn es Wochenende ist) unter der Woche brauche ich meist mehrere Abend, weil ich irgendwann schlafen sollte. Und wenn mir das Buch nicht so gut gefällt, dann lege ich es schon mal auf die Seite und es kann über mehrere Tage gehen bis es fertig ist.

Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

One comment

  1. Desiree says:

    Hi Nadine,

    bei mir ist es genau so. Gerade unter der Woche komme ich selten wirklich 3-4 Stunden am Stück zum Lesen, da sieht es am WE schon besser aus!

    Liebe Grüße
    Desiree

Schreibe einen Kommentar