Lesestatistik Januar 2016

Und schon ist der erste Monat im neuen Jahr um und es ist Zeit den Januar zusammen zu fassen. Diesen Monat hatte ich wieder etwas mehr Zeit zum Lesen, was auch ein bisschen daran lag, das ich Anfang des Monats krank war. Deswegen waren es diesen Monat 6 Bücher:

5 Sterne plus / Top Bewertung

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

3 comments

  1. Conny M. says:

    Huhu :),

    6 Bücher sind doch solide. Gerade noch habe ich darüber nachgedacht mir Silber 3 zu krallen und nun sehe ich 3 Sterne :/. Irgendwie sind viele vom Ende nicht überzeugt und das macht mich irgendwie traurig :(.
    Hoffentlich gefällt es mir besser.

    Liebe Grüße ♥

  2. Desiree says:

    Hi Nadine,

    da hast du auf jeden Fall interessante Bücher gelesen. Ich fand Silber 3 auch nicht so gut wie die Vorgänger, alle anderen von dir gelesen Bücher habe ich hauptsächlich auf dem SUB 🙂

    LG Desiree

Schreibe einen Kommentar