[Buchtipp] Durch die Zeit: Falsches Blut von Patricia Rabs

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, das ich schon länger kenne und das jetzt in neuem Gewand erschienen ist. Durch die Zeit: Falsches Blut ist ein spannendes Buch von Patricia Rabs. Mir hat es richtig gut gefallen (Meine Rezension).
Und das neue Cover ist wirklich toll. Außerdem habe ich dadurch erfahren wann es endlich weiter geht mit der Reihe, denn ich bin schon total gespannt.

Übrigens das Buch gibt es gerade für 99 Cent bei Amazon! Also zugreifen!

Kurzbeschreibung:

Wenn es stimmt, dass die Zeit sich wiederholt, muss es möglich sein, die Vergangenheit zu ändern. »Ich werde doch lange nicht mehr leben, wenn diese Dinge passieren. Ich lebe jetzt! Ich werde weder eure Gesetze noch diesen Krieg erleben. Ich hätte nach Hause gehen können, stattdessen lasse ich mich verfolgen, in einer Welt, die ich niemals hätte sehen dürfen! Willst du nicht einfach alles hinter dir lassen und mit mir kommen? Du würdest nie gehen, oder? Weil du nicht so bist wie ich. Ich würde gehen. Ja, ich würde gehen, weil ich mit meiner ganzen Seele bei dir bleiben will. « Langsam begreift sie: Es ist nicht ihre Geschichte es ist seine. Verfolgung, Angst und Zeit treiben sie weiter, bis sie endlich Antworten bekommen. Ella will sie nicht hören. Bis zum Schluss nicht … Verfolgung, Angst und Zeit treiben sie weiter, bis sie endlich Antworten bekommen. Ella will sie nicht hören. Bis zum Schluss nicht …
Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar