[Update Post] Spontane Lesenacht

Vorher habe ich per Zufall entdeckt das es heute bei GirlsWithTheBooks eine „Spontane Lesenacht“ gibt. Bei dieser werde ich jetzt noch ganz spontan einsteigen.

Alle weiteren Informationen zu Lesenacht findet ihr auf GirlWithTheBooks

Die Fragen und Aufgaben

1. Aufgabe ~ 19:00 Uhr
Mit welchem Buch startet ihr in die Lesenacht?

Ich hab mich für Light & Darkness von Laura Kneidl entschieden.


2. Aufgabe ~ 20:00 Uhr
Hast du schon einmal ein Buch von dem/der AutorIn gelesen?

Nein, soweit ich weiß ist dass das erste Buch das ich von Laura Kneidl lesen werde


3. Aufgabe ~ 21:00 Uhr
Teile uns den erste Satz von Seite 1 mit.

„Beeil dich“, zischte Kane.


4. Aufgabe ~ 22:00 Uhr
An welchem Ort spielt euer Buch?

Uh, da muss ich nachschauen. Den Namen konnte ich mir nicht merken 😉 
Also wenn mich nicht alles täuscht heißt der Ort Ferrymore Village

5. Aufgabe ~ 23:00 Uhr
Bist du immer noch bei deinem ersten Buch?
Wie würdest du es bis jetzt bewerten (5/5..4/5 ?)

Da ich mit dem Buch erst heute Abend angefangen habe, bin ich immer noch bei dem oben genannten Buch. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Ich würde ihm momentan 4 von 5 Punkten geben. Mal sehen wie es weiter geht.

6. Aufgabe ~ 00:00 Uhr
Beschreibe uns dein Buch mit 3 Wörtern.

Interessant und verwirrend 
Ich weiß, dass sind nur zwei Worte, aber das Buch ist bisher interessant. Aber das Verhalten mancher Charaktere verwirrt mich noch ein bisschen. Ein drittes Wort fällt mir im Moment leider dazu nicht ein.

So an dieser Stelle werde ich die Lesenacht für mich persönlich beenden. Bin im Moment zu müde um weiterzulesen. Ich werde dann Morgen schauen, ob ich die restlichen Fragen dann noch beantworte.
Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar