Waiting On Wednesday #20 – Silber – Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier

Die Idee hinter „Waiting on Wednesday“ ist das man jeden Mittwoch ein Buch vorstellt, auf das man wartet und das man unbedingt lesen möchte.
Deswegen möchte ich euch heute folgendes Buch vorstellen, auf das ich warte:

Silber – Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier

Kurzbeschreibung:

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …

Erscheinungstermin Buch: 8. Oktober 2015


Warum warte ich auf dieses Buch?

Weil ich auf einen guten Abschluss der Reihe warte, Band eins und zwei kommen meiner Meinung nach nicht an die Zeitreise Trilogie von Kerstin Gier heran, aber der letzte Teil kann ja noch alles ändern. Außerdem hoffe ich immer noch das es ein Liv und Grayson geben wird, Liv und Henry mochte ich nie besonders. Dies liegt aber an Henry.
Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar