Cover Monday #2

Die Aktion Cover Monday wurde von The emotional Life of Books ins Leben gerufen. Hierbei sollen jede Woche die schönsten Buchcover vorgestellt werden. Da ich finde das es so viele schöne und tolle Cover gibt, habe ich mich dazu entschlossen diese Woche dieses Cover vorzustellen:


Das Cover ist einfach so schön und ansprechend. Es passt meiner Meinung nach perfekt zum Buch und ich hoffe das es das ganze als Taschenbuch erscheint, den ich denke dieses Buch würde sich sehr gut in meinem Regal machen.

Kurzbeschreibung:

Es sollte ein gewöhnlicher Ausritt nach einem anstrengenden Schultag werden. Niemals hätte sich die sechzehnjährige Julia träumen lassen, dass es sie an der mit Lilien gesäumten Weggabelung aus dem Deutschland der Gegenwart ins Frankreich des 17. Jahrhunderts verschlagen würde. Und das ohne eine Möglichkeit der Rückkehr. Von einem Tag auf den anderen muss sich Julia den Sitten des Versailler Königshofes anpassen und zu allem Übel auch noch Französisch lernen. Glücklicherweise bekommt sie jedoch einen einflussreichen Vormund an die Seite gestellt: Etienne Flémont, den Grafen von Montsauvan. Ein Mann, der ihr Schicksal noch weitreich beeinflussen soll …

Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar