Lesestatistik Mai 2015

Der Mai ist gekommen und schon wieder vorbei … Deswegen ist es auch wieder Zeit zurück zu blicken und den Mai zu analysieren. Nur war der Mai nicht gerade ein erfolgreicher Lesemonat. Anfang Mai war ich zwar im Urlaub, aber da bin ich irgendwie nicht richtig zum Lesen gekommen. Und Ende Mai ging es auf Geschäftsreise, da gab es dann auch kaum Zeit zum Lesen. Deswegen sind es im Mai „nur“ 6 Bücher:

5 Sterne plus / Top Bewertung

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

One comment

  1. Sara says:

    Hallöchen,
    Sehr schöner Lesemonat mit einigen Büchern, die ich auch noch lesen möchte. 🙂
    „Ein Sommer mit Noah“ steht auf meiner Wunschliste, weshalb ich sehr froh bin, dass es dir gefällt. Ich verschwinde gleichmal zu deiner Rezension rüber.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

Schreibe einen Kommentar