Lesestatistik Januar 2014

Der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder um. Deswegen ist es Zeit für eine Statistik zum Monat Januar.
Wenn ich jetzt so an den Januar denke, dann dachte ich eigentlich dass ich nicht so viele Bücher gelesen habe. Aber als ich gerade die Bücher zusammen getragen habe, ist mir aufgefallen das es doch einige sind. Ich hatte Anfang Januar Urlaub und das macht sich doch bemerkbar. Hier kommen also meine gelesenen Bücher im Januar sortiert nach Bewertung:

5 Sterne plus / Top Bewertung

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

0 Sterne / Abgebrochen

Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

2 comments

  1. Katja W. says:

    Die Pan-Trilogie scheint ja sehr gut anzukommen. Ich werde mir die Bücher mal genauer ansehen, es gibt den ersten ja mittlerweile auch als Taschenbuch. 🙂
    Toller Rückblick. Ich wünsch dir einen erfolgreichen Februar.

    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar