Lesestatistik April 2015

Zurzeit befinde ich mich im Urlaub in der Türkei, aber deswegen möchte ich euch die Lesestatistik für den April 2015 nicht vorenthalten 😉
Im April hatte ich eine kleine Leseflaute bzw. es fehlte mir auch einfach die Zeit zum Lesen. Deswegen waren es im April nur 7 Bücher:

5 Sterne

4 Sterne

2 Sterne

Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

3 comments

  1. Camillex says:

    Hey,

    viel Spaß erstmal noch im Urlaub! 🙂

    ich finde, du hast trotz Leseflaute sehr viel geschafft. So vel kam bei mir schon lange nicht mehr zusammen.

    Viele Grüße

  2. Corina says:

    Huhu 🙂

    „Die Nacht der gestohlenen Küsse“ hört sich richtig toll an! Das wandert direkt auf meine Wunschliste 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub,
    Corina

Schreibe einen Kommentar