Waiting On Wednesday #19 – Selection – Die Kronprinzessin von Kiera Cass

Die Idee hinter „Waiting on Wednesday“ ist das man jeden Mittwoch ein Buch vorstellt, auf das man wartet und das man unbedingt lesen möchte.
Deswegen möchte ich euch heute folgendes Buch vorstellen, auf das ich warte:

Selection – Die Kronprinzessin von Kiera Cass

Kurzbeschreibung:

Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!

Erscheinungstermin Buch: 23. Juli 2015


Warum warte ich auf dieses Buch?

Warum ich darauf warte, kann ich gar nicht so genau sagen. Auf jeden Fall spricht mich die Kurzbeschreibung an und deswegen hört sich das ganze für mich nach einer interessanten Geschichte an, die ich unbedingt lesen möchte.
Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

One comment

  1. EvaKeks says:

    Hey,
    woah 😀 ich hab mal wieder nichts mitbekommen und bin erstaunt, dass die zeitliche Spanne zwischen dem dritten und vierten Teil so kurz ist :-O .

    Jetzt freu ich mich auf total drauf und direkt das Datum im Kalender eingetragen^^

    Gruß
    Eva

Schreibe einen Kommentar