Lesestatistik Februar 2014

Der kürzeste Monat des Jahres ist vorbei, d.h. es ist wieder Zeit für eine Statistik. Insgesamt habe ich 12 Bücher und ein Bonus eBook gelesen. Ein Buch musste ich leider abbrechen, weil ich damit nicht zu recht kam.
Im Folgenden steht ihr jetzt meinen Monat Februar:

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

0 Sterne / Abgebrochen

Kurzresensionen

Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

4 comments

  1. Sonja Hellmann says:

    Wow, da hast du aber echt einen tollen Lesemonat gehabt. Meiner war auch ganz ok. Waren zwar ein paar Enttäuschungen dabei, aber naja :O)

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

  2. Bountys Bücherwelt says:

    12 Bücher wow 🙂
    Aber dein Lesemonat war was die Sterneverteilung angeht echt nicht schlecht 🙂 Ich hab jetzt auch den dritten Band der Reihe um „Das Göttliche Mädchen“ bekommen. Jetzt brauch ich nur noch Band 2 und dann werd ich die Reihe wohl in einem Rutsch durchlesen deine Rezis dazu haben mich nämlich schon ganz neugierig gemacht.

    LG ♥

Schreibe einen Kommentar