Lesestatistik März 2014

 

Jetzt ist der März auch schon vorbei, kaum zu glauben wie schnell die Zeit eigentlich vergeht und wie schnell es jetzt wieder Zeit für eine neue Monatsstatistik ist.
Im Monat März habe ich 14 Bücher gelesen und das sind die folgenden Bücher:

 

5 Sterne plus / Top Bewertung

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

4 comments

  1. Katja W. says:

    Huhu,
    ich gratuliere zu diesem erfolgreich Monat. 14 Bücher können sich wirklich sehen lassen.
    „Indigo“ möchte ich auch noch unbedingt lesen und mit der „Mythos Academy“ – Reihe sollte ich langsam mal anfangen. 🙂
    Ich freu mich das „Wen der Rabe ruft“ so gut bei dir angekommen ist, ich hab es auch dem SuB. Mir wurde schon mehrfach gesagt, dass darf dort nicht zu lange liegen!^^

    Liebe Grüße
    Katja

  2. real-booklover says:

    Die Statistik kann sich wirklich sehen lassen. Und dann waren die Bücher alle auch noch recht gut. Besser geht es doch nicht…

    PS: Der Gewinn ist angekommen 🙂
    Dankeschööön ♥ In den nächsten Tagen wird es auch einen Post dazu geben.

  3. Kleine8310 says:

    Hey, das ist ja ein schöner Lesemonat gewesen und mit so tollen Büchern. Ich habe ein paar davon noch auf dem SuB und auf der Wunschliste. Ich weiß immer nicht was ich als nächstes nehmen soll. Es gibt soviele gute Bücher:-) Wünsche dir schöne Lesestunden im April.
    Lg Petra

  4. Bountys Bücherwelt says:

    Wow *.* so viele gelesene Schätz 🙂
    Schade, dass dir „Die Elite“ anscheinend nicht so gut gefiel. Ich müsst den zweiten Band auch endlich mal lesen, den ersten fand ich top.
    Auf Indigo freu ich mich auch schon, das werd ich demnächst lesen.

    Aufjedenfall ein ganz toller Lesemonat ♥

Schreibe einen Kommentar