[TAG] Sisterhood of the World Bloggers Award

Ich wurde von der lieben Sonja von Lovin Books getaggt und jetzt komme ich endlich dazu den Tag zu machen.

Natürlich gibt es auch ein paar Regeln:

Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen/ihren Blog.
Poste das Logo auf deinem Blog.
Beantworte die 10 Fragen, die dir gestellt wurden.
Nominiere 10 Blogger und stelle 10 Fragen.

Und hier die Fragen:

1. Wenn du einen Tag lang eine Protagonistin sein könntest, welche würdest du sein?
Hm, gute Frage – auf die mir auch keine Antwort einfällt. Ich denke wenn dann müsste es eine Mischung aus verschiedenen Protagonistinnen sein 😉

2. Wenn du einen Protagonisten heiraten könntest, welcher würde das sein?
Ohje, die meisten wo ich toll finde, sind doch eh viel zu jung für mich lol

3. Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch?
Ich hab kein absolutes Lieblingsbuch – es gibt viele Bücher die mir gefallen. Aber die aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.

4. Von welchem Buch warst du dieses Jahr total enttäuscht?
Jersey Angel – Was ist schon ein Sommer?

5. Wieviele Bücher besitzt du?
Keine Ahnung – ich hab die noch nie gezählt

6. Und wieviele davon sind noch ungelesen? 😀
Müsste ich meinen SuB durch zählen – bin ich gerade aber zu faul zu *g*

7. Was ist dein Lieblingscover?
Ich finde die Cover der Plötzlich Fee Reihe total toll. Aber die Cover Obsidian Reihe finde ich eigentlich auch nicht schlecht. Außerdem überrascht mich Impress auch regelmässig mit ihren tollen Covern.

8. Wo kaufst du am Liebsten deine Bücher?
Im Internet, bei uns in der Nähe gibt es einfach keinen guten Buchladen 🙁

9. Wie hoch ist dein Bücherbudget pro Monat?
Es gibt kein bestimmtes Budget, ich entscheide das von Monat zu Monat. Aber auch an den Bucherscheinungen etc.

10. Welches sind deine 5 Lieblingsblogs?
Die Frage ist gemein – ich hab mehr wie 5 Lieblingsblogs und ich will hier jetzt nicht nur 5 aufzählen und dann andere tolle Blogs vergessen. Deswegen werde ich hier keinen Blog aufführen.

Da ich zu faul bin mir eigene Fragen auszudenken, nehme ich einfach die von Sonja 😉

1. Wenn du einen Tag lang eine Protagonistin sein könntest, welche würdest du sein?
2. Wenn du einen Protagonisten heiraten könntest, welcher würde das sein?
3. Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch?
4. Von welchem Buch warst du dieses Jahr total enttäuscht?
5. Wieviele Bücher besitzt du?
6. Und wieviele davon sind noch ungelesen? 😀
7. Was ist dein Lieblingscover?
8. Wo kaufst du am Liebsten deine Bücher?
9. Wie hoch ist dein Bücherbudget pro Monat?
10. Welches sind deine 5 Lieblingsblogs?

Und ich tagge: Jeden der mitmachen will!

Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone
This entry was posted in Getaggt.

Schreibe einen Kommentar