[Kurzrezension] Lügner küssen besser: Prequel zu „Küss niemals deinen Ex“ von Birgit Kluger

Kurzbeschreibung:

Die Tarotkarten sagen die große Liebe voraus, aber Jana ist skeptisch. Nach zwei Jahren als Single hat sie den Glauben daran verloren, dass ihr „der Richtige“ begegnet. Doch dann trifft sie ihren attraktiven Nachbarn Lex und plötzlich ist sie sich nicht mehr sicher, ob der Tarot nicht doch recht hat. Wenn da nicht diese andere Karte gewesen wäre, die behauptet alles sei nur von kurzer Dauer …

Meine Meinung:

Diese Kurzgeschichte erzählt die Vorgeschichte von Jana und Lex, wie sie sich eigentlich kennen gelernt haben. Außerdem erfährt man wie Jana und Vanessa Freundinnen geworden sind.
Ich fand es wirklich interessant zu lesen wie die beiden Charaktere sich kennen gelernt haben und es ein schönen Zusatz für das Buch „Küss niemals deinen Ex“.
Diese kleine Kurzgeschichte wird aus der Sicht von Jana erzählt, man erhält aber auch Einblicke von Lex, die ich wirklich interessante fand.
Diese Kurzgeschichte ist auf jeden Fall eine schön Ergänzung zum Buch.
Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar