Lesestatistik Juli 2014

Jedes Mal wenn ich mich an die Lesestatistik setz, dann denke ich, oh man ist der Monat auch schon wieder rum. Ich hab das Gefühl die Zeit fliegt nur so dahin, zum Glück kann ich mir aber immer noch Zeit zum Lesen nehmen, sonst würde mir persönlich einfach was fehlen.
Diesen Monat habe ich 13 Bücher und eine Kurzgeschichte gelesen und das waren meine Bücher im Juli 2014:

5 Sterne plus / Top Bewertung

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

Kurzgeschichte


So das waren jetzt die Bücher die ich gelesen habe und diesen Monat waren gar keine Flops dabei, alle Bücher waren irgendwie toll.
Was waren den eure Monats Highlights?
Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterEmail this to someone

One comment

Schreibe einen Kommentar